anywhere I go

Wir sterben für gute Geschichten. Supergroße Neugier und der Drang, das Wesen von Menschen, Dingen und Orten zu erfahren, zu begreifen, hinter den Vorhang zu blicken, sind uns in die Wiege gelegt. Zu neudeutsch: genetisch bedingt. So trainieren wir unsere Intuition und den alles durchdringenden Blick schon seit gefühlten Ewigkeiten, perfektionieren diese immerfort. In anderen Kulturen nennt man so was das dritte Auge. Wie auch immer, wir setzen touristische Akteure, Orte, Regionen, Länder in Szene, machen sie begehrlich, erzählen ihre einzigartige Geschichte. Dass du am liebsten jetzt dorthin reisen willst, durch sie mehr Leben und Erleben spürst.
Hinter den Vorhang schauen. Das Schöne sprechen lassen. Die Dinge mit dem DRITTEN AUGE wahrnehmen – das kann auch die Kamera und ihre Bilder!
Wie wir die Welt sehen >

Wir glauben an die Macht der Kooperation. Aus dem einfachen Grund, weil wir zusammen höhere Ziele, Qualität und am Ende die besseren Ergebnisse erreichen. Aus dem schönen Grund, weil wir als Menschen die Begegnungen mit anderen wertvoll finden. Daher finden wir es prima, miteinander zu sprechen, und nochmals zu sprechen. Sich kennenzulernen, im Biergarten, in der Achterbahn. Gemeinsam einen italienischen Kochkurs in Neapel besuchen. Okay, das muss nicht gleich beim ersten Date sein! Was wir damit sagen wollen: So entwickeln wir echtes Verständnis für die Bedürfnisse und Ziele unserer Partner und damit für unsere gemeinsame Aufgabe. Wir glauben, dass auf diese Weise Herausragendes entstehen kann.

Partner, Kunden, Freunde

Wikinger Reisen, Canusa Touristik, Globetrotter Ausrüstung, Schweiz Tourismus, Tourism Australia, Visit Wales, Österreich Werbung, Visit Sweden, Pure Michigan, Promperú, Ontario, Utah, u.v.m.

Wollen wir sprechen?

T: 0951 / 519362 - 14 | 15
M: hello@anywhereigo.com

anywhere I go

ProjekteLeistungenÜber unsFotografieKontakt